Studio

Kundenstimmen

Kunden-stimmen

Warum wir im „Sportpark am See“ trainieren?

Weil wir uns in der gelungenen Kombination aus gut gepflegten Kraft- und Ausdauergeräten, 2 zertifizierten Milon-Zirkeln und einem vielfältigen Angebot von ansprechenden Kursen wiederfinden, die uns in unserem Anspruch an altersgemäße Flexibilität, Koordination, Kraft und Ausdauer bestens begleiten und unterstützen. Unsere weltweiten Fahrradtouren können uns auch deswegen weiterhin einiges abverlangen 😉.

Großer Dank gilt dem gesamten Team: Wir fühlen uns immer angesprochen durch die angenehme Atmosphäre des Empfangs und hervorragend motivierte Trainer in gepflegten Räumlichkeiten.

Birgit Ramb/Bernd Pfitzner

Aufgrund mangelnder Fitness, in Form von Luftnot und schmerzenden Knien beim Laufen, habe ich mich im Sportpark am See angemeldet.
Die abwechslungsreichen Kurse mit den hochmotivierten Trainern, halfen mir dabei, fitter zu werden und der Sport in der Gruppe macht sehr viel Spaß.
Die Gruppe und die Trainer motivieren mich, auch mal über meine Grenzen hinaus zu gehen.
Ich bin sehr viel fitter geworden und ein weiterer positiver Nebeneffekt: die Pfunde purzelten gleich mit.

Ramona Kaufmann

Ich trainiere im Sportpark am See, weil ich die komplette Atmosphäre des Studios sehr schätze. Neben der absolut kompetenten Betreuung (es ist immer ein professioneller Ansprechpartner auf der Fläche) mag ich das freundschaftliche, ehrliche und motivierende Miteinander. Die Ausstattung ist auf dem modernsten Stand und das Kursangebot lässt keine Wünsche offen.

Für mich ist der Sportpark ein Ort der Erholung geworden an dem ich mich auspowern und Stress abbauen kann, meinen Körper forme und obendrein noch von tollen Menschen umgeben bin.

Manu Zahn-Simons

Ich trainiere gerne im Sportpark, weil mir alles sehr gut gefällt. Die Trainer sind immer nett und zuvorkommend und mit den anderen Trainierenden haben wir ein schönes Miteinander. Außerdem tue ich etwas für meine Gesundheit und bin trotz meines Alters sehr beweglich und mobil. Wenn ich einen Rat oder einen Tipp brauche, steht mir immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ich fühle mich sehr wohl hier und komme sehr gerne zum Training.

Helga Wiening

 

Gute Gründe, die für uns sprechen

 

Krafttraining

Gezielter Muskelaufbau mit modernen Geräten und großem Freihantelbereich.

Milon-Zirkel

Elektronisches Kraft- und Herz-Kreislauftraining mit Chipkarte.

Functional Training

Funktionelles Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Reha-Sport

Rehabilitationssport in Gruppen
mit 50 Übungseinheiten, verordnet vom Arzt.

FLEXX-ZIRKEL

Dehn-Zirkel mit systematischen Übungen zur Behebung von Rücken- und Gelenkschmerzen.

Vereins- & Firmenfitness

Kooperationen mit ortsansässigen
Vereinen und Firmen.

Cardio-Training

Individuelles Herzkreislauftraining an Ausdauergeräten mit Pulssteuerung.

Kurstraining

Große Auswahl an Kursen wie z.B. Faszien, LesMills, Jumping Fitness, Yoga, Pilates.

Wellness

Sauna, Ruheraum und Aufwassermassage
in der Dreamwater Lounge.