Wir haben geöffnet

Jetzt geht es endlich wieder los.

Unsere neue Saunalandschaft

Genießt in unserer Sauna unsere automatische Aufgussanlage.

Sei die beste Version deiner selbst.

Der härteste Schritt zur Fitness ist der erste.

Fitness, die begeistert.

Auf über 1.800 qm mit modernsten Geräten.

Gemeinsam Ziele erreichen.

Werde aktiv und fange jetzt an.

Wohlfühlatmosphäre inklusive.

Trainiere in netter und geselliger Runde.

Wir haben geöffnet

Wir freuen uns auf dich!

Sei die beste Version deiner selbst.

Der härteste Schritt zur Fitness ist der erste.

Fitness, die begeistert.

Auf über 1.800 qm mit modernsten Geräten.

Wohlfühlatmosphäre inklusive.

Trainiere in netter und geselliger Runde.

Gemeinsam Ziele erreichen.

Werde aktiv und fange jetzt an.

Hier bist du richtig!

„Mit dieser E-Mail möchte ich euch meine Begeisterung für eure Online-Kurse ausdrücken. Ich bin seit knapp 2 Wochen dabei und ich mache mehr Kurse als jemals zu vor…. ist so einfach von zu Hause und wenn zwischen zwei Kursen eine Pause ist, kann ich noch schnell etwas erledigen wie …. Spülmaschine ausräumen usw…. Herzlichen Dank für euer Engagements und für die schnelle Realisierung der Kurse… so bleiben wir alle fit bis wir uns wiedersehen…

Ich freue mich schon jetzt darauf und umarme euch alle ganz fest aus der Ferne.“

Birgit Monreal

Aktuelle News

Deine Ziele – unser Auftrag

Deine Figur

Dein Rücken

Deine Fitness

Welchen Kurs probierst du als erstes? 

 

Gute Gründe, die für uns sprechen

 

Krafttraining

Gezielter Muskelaufbau mit modernen Geräten und großem Freihantelbereich.

Milon-Zirkel

Elektronisches Kraft- und Herz-Kreislauftraining mit Chipkarte.

Functional Training

Funktionelles Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Reha-Sport

Rehabilitationssport in Gruppen
mit 50 Übungseinheiten, verordnet vom Arzt.

FLEXX-ZIRKEL

Dehn-Zirkel mit systematischen Übungen zur Behebung von Rücken- und Gelenkschmerzen.

Vereins- & Firmenfitness

Kooperationen mit ortsansässigen
Vereinen und Firmen.

Cardio-Training

Individuelles Herzkreislauftraining an Ausdauergeräten mit Pulssteuerung.

Kurstraining

Große Auswahl an Kursen wie z.B. Faszien, LesMills, Jumping Fitness, Yoga, Pilates.

Wellness

Sauna, Ruheraum und Aufwassermassage
in der Dreamwater Lounge.